Wir sind seit 1995 als Kommunikationsagentur in St. Pölten tätig.

Wir sehen unsere Mission darin, Ideen und Konzepte zu entwickeln, die unsere Kunden und ihre Marken dabei unterstützen, sich zu differenzieren.

Wir betreuen mit Leidenschaft Unternehmen unterschiedlicher Größe aus den unterschiedlichsten Branchen. Die Tätigkeitsbereiche unserer Kunden spannen einen Bogen von Werkstofferzeugung und -verarbeitung, Telekommunikation, Finanz- und Beratungs-Dienstleistungen, Gewerbe zu den Aufgaben nicht gewinnorientierter Organisationen und des öffentlichen Sektors. Diese Vielfalt war uns immer wichtig. Darauf beruht unsere breit gefächerte Erfahrung, sie hält uns beweglich und offen für Neues.

Von St. Pölten ausgehend reicht unser Wirkungsraum von Linz über Krems bis Wien. In diesem regionalen Bezug sehen wir eine unserer Stärken.